Das verbindende Ziel aller Marken der WAREMA Group ist es, anspruchsvolle Kundenwünsche zu erfüllen. In einer von Offenheit, Respekt und Wertschätzung geprägten Unternehmenskultur setzen sich mehr als 4.400 Mitarbeiter weltweit für dieses Ziel ein.
Gemeinsame Werte, höchstes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und schnelle Entscheidungswege sind unsere Kennzeichen und Erfolgsfaktoren seit der Gründung der WAREMA Group 1955. Sie bilden zusammen mit Mut und Leidenschaft die Basis, um intelligente und individuelle Antworten auf die Herausforderungen der Zukunft zu finden.
Wir sind offen für Neues und gehen mit Begeisterung Herausforderungen und Ideen an. Dazu stehen wir im ständigen Dialog mit den Menschen und nehmen ihre Wünsche auf, um unsere Leistungen zu optimieren. Wir sind Vorreiter in der Entwicklung und Nutzung von Technologien und neuartigen Materialien. Damit entwickeln wir uns nicht nur permanent weiter sondern setzen auch Impulse im Markt.
Im Mittelpunkt steht stets der Mensch. Ob Kunde, Geschäftspartner oder Mitarbeiter: Wir legen großen Wert auf partnerschaftlichen Umgang, Fairness und die Begegnung auf Augenhöhe. Wissen aufzubauen, auszubauen und weiterzugeben ist für uns selbstverständlich. Darüber hinaus engagieren wir uns auch für gesellschaftliche und ökologische Belange.